Hanfsamen, PFERDEfit by Loesdau

KERBL Verneblerbecher AirOne Flex

KERBL Hippomed Akku Ultraschall Inhalatorset für Pferde AirOne Flex

944.00
Verneblerleistung bis zu 15 ml/min und 2-5 ml/Atemzug - Partikelgrösse zwischen 0,5-6 µm - 2-Kammer-Kaltvernebelung - Lieferumfang: - Inhalationsmaske mit Silikondichtung für Pferde - Kopfriemen für Pferdemaske - elastischer Verbindungsschlauch - Wandhalterung für Vernebler - Kontaktflüssigkeit - Desinfektionsmittel - 30 x Verneblerbecher - schützender Transportbehälter - Bedienungsanleitung
SKU
1575
Der AirOne Flex ist das erste ventilationsabhängige Lungeninhalationsgerät mit Akkubetrieb. Sämtliche Vorteile des Originals mit Festnetzanschluss wurden auch im Batteriegerät umgesetzt. Beim Einatmen im Ruhezustand wird eine optimale Benetzung des Bronchialbereichs ermöglicht.
Ein grosser Vorteil ist die einfache Bedienung. Die spritzwassergeschützte Konstruktion (IP54) und die schlagfesten Materialien gewährleisten einen sicheren, nahezu wartungsfreien Betrieb. Mit transparenter Pferdemaske für die einfache Kontrolle der korrekten Inhalation sowie weicher und flexibler Gummidichtung für eine optimale Passform der Maske. Dank leistungsstarker Li-Ion Akkus ist ein von der Stromversorgung unabhängiger Betrieb möglich. Mit Störungsanzeige bei geringem Wasserstand oder Überhitzung. Die Reinigung der Maske ist durch die abnehmbaren Ventile besonders einfach.
Lieferzeit Lieferbar in 2-5 Werktagen
Infos keine Rücknahme
Hersteller / Marke Kerbl
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein
L-pro West Lederkinnriemen Rounded
Ab 12.70