EQUINE-MICROTEC Multifunktionsdecke Flanell Touch

HORSEWARE Fliegendecke AMIGO Ameco Bug Rug

HORSEWARE Fliegendecke AMIGO Ameco Bug Buster

Ab 191.40
Innovation für eine grüne Zukunft! - Recycling-Material - UV Schutz - abnehmbares Halsteil - drei gerade Bauchgurte - Material: 100 % Polyester - waschbar bis 30°C
SKU
s5440717
Aus umweltfreundlichem rPET Material hergestellt. 149 Plastikflaschen werden zur Herstellung einer Fliegendecke in Standardgrösse recycelt. Das engmaschige Netzmaterial ist besonders atmungsaktiv, angenehm weich und reflektiert es das Sonnenlicht (65 % UV-Schutz). Zum Schutz vor Scheuerstellen und für ein gesundes Fell wurde ein glanzgebendes Innenfutter an Mähne, Schulter und Schweiflatz eingearbeitet. Für maximale Bewegungsfreiheit im Stall und auf der Weide verfügt die Decke über doppelte Beinausschnitte, während der tiefe Schnitt mit extra grossem Schweiflatz für eine maximale Abdeckung sorgt. Der klassische, gerade Frontverschluss sorgt in Kombination mit den drei geraden Bauchgurten und dem verstellbaren Schweifriemen für einen sicheren Sitz. Mit abnehmbarem Halsteil, das mit Klettverschlüssen fixiert wird und mit dem HORSEWARE Fly Rug Liner kompatibel.
Hersteller / Marke Horseware
Lieferzeit Lieferbar in 2-5 Werktagen
Ausführung Fliegendecke
Schreiben Sie eine Bewertung