Thermo Soles, beheizbar

Jodhpurstiefel mit Lammfell

ARIAT Outdoorstiefel Wythburn H20 Insulated, für Damen

Ab 258.50
Winterstiefel für Damen - 200 g Thinsulate™ Isolierung - Waterproof Pro™ Membran - innovative 4LR® Sohlentechnologie
SKU
s42182
Dieser Stiefel ist ein absolutes Must-Have und vereint Alltagstauglichkeit und Country-Style in einem smarten, rundum schönen Look. Hergestellt ist der Wythburn H20 von ARIAT aus einerm wasserdichtem Vollnarben- und Wildleder. Die 200 g Thinsulate™ Isolierung und die Waterproof Pro™ Membran sorgen dafür, dass die Füsse auch bei kühlen Temperaturen warm und trocken gehalten werden. Die elegante Schnürverzierung macht die Stiefel zu einem echten Hingucker, während die innovative 4LR® Sohlentechnologie einen hohen Tragekomfort garantiert. Die steigbügelfreundliche und säurebeständige Duratread™ Aussensohle gewährleistet Stabilität und Halt.
Hersteller / Marke Ariat
Lieferzeit Lieferbar in 2-5 Werktagen
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto